• Home

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Die Geschäfststelle des Sportvereins "Einhei"t Ueckermünde e.V. ist im Büro in der Sporthalle in der Goethestraße 3 erreichbar.

Die Öffnungszeiten sind in der Regel Montags und Mittwochs in der Zeit von 16:00 bis 18:00 Uhr.

Aus terminlichen Grüden kann die Geschäftsstelle jedoch nicht immer besetzt werden. Eine vorherige telefonische oder elektronische Vereinbarung ist erwünscht.

Kontakt unter E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Vorsitzender(n):

Hans-Dieter Salow

Tel.: Handy 0171-7983061 - privat: 039771-26861

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


SV "Einheit" Ueckermünde e.V.
Sitz: Goethestraße 3, 17373 Ueckermünde
Postanschrift: Gerichtstraße 9 L, 17373 Ueckermünde
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Vereinskontodaten: für Mitgliedsbeiträge und Spenden

Name: Sparkasse Uecker-Randow

IBAN: DE45 1505 0400 3210 0010 13

BIC:  NOLADE21PSW

 
Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.