• Home

TISCHTENNIS

"Habt ihr einfach nur den Wunsch, euer gemütliches Sofa zu verlassen und wieder Bewegung in eure Freizeit zu bringen?

Das reicht schon aus, um in unserem Tischtennisverein jederzeit herzlich willkommen zu sein. Bei uns sind Sportler jeder Altersgruppe vertreten. Ob als Hobbyspieler oder auch als Wettkampfspieler, völlig egal, jeder wie er kann und möchte.

Wir freuen uns auf jeden neuen Mitstreiter, unsere Abteilung hat 2 Mannschaften in der Kreisliga und seit der Saison 2017/18 eine 3. Mannschaft für die Kreisklasse gemeldet.

Wollt Ihr euch anschließen?

Wir trainieren jeweils Dienstag und Donnerstag von 19:00 - 21:00 Uhr in der Haffturnhalle in Ueckermünde Ost. Gerne begrüßen wir Interessierte oder auch Wiedereinsteiger bei uns.

Hier noch die Links zum aktuellen Spielbetrieb:

1. und 2. Mannschaft : Tischtennis-Verband Mecklenburg-Vorpommern

3. Mannschaft: Tischtennis-Verband Mecklenburg-Vorpommern

Abteilungsleiter:  
   
Markus Podratz
Tel.: 0170-5946633
 
E-Mail: -
   
Wo? Haffturnhalle in Ueckermünde Ost
Wann? Dienstag und Donnerstag von 19:00 - 21:00 Uhr
Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.