Archiv Tischtennis 2008

Dienstag, 02 Dezember 2008 22:12

Strasburger dominieren erneut

geschrieben von
NORDKURIER – HAFF-ZEITUNG – DIENSTAG, 02. DEZEMBER 2008 TISCHTENNIS Ueckermünde. In der Tischtennis-Kreisliga ist die der Hinrunde in der Saison 08/09 beendet worden. Titelverteidiger Strasburger SV dominierte von Beginn das Geschehen in der Liga. Am…
Samstag, 15 November 2008 22:15

Strasburg weiter auf Kurs

geschrieben von
NORDKURIER – HAFF-ZEITUNG – SAMSTAG, 15. NOVEMBER 2008 TISCHTENNIS In der Kreisliga stand der sechste Spieltag auf dem Programm. Favoriten gewinnen ihre Partien. Ueckermünde. Titelverteidiger Strasburger SV ist in der Tischtennis-Kreisliga auf dem besten Weg,…
Donnerstag, 30 Oktober 2008 22:19

Strasburger bislang ganz souverän

geschrieben von
NORDKURIER – HAFF-ZEITUNG – DONNERSTAG, 30. OKTOBER 2008 TISCHTENNIS In der Kreisliga steht Titelverteidiger Strasburger SV erneut ohne Verlustpunkte an der Spitze. Ueckermünde. Fünf Siege stehen auf dem Konto des Strasburger Tischtennis-Teams. Mit dem Penkuner…
Samstag, 04 Oktober 2008 23:23

Pasewalk gelingt Erfolg beim Favoriten Ferdinandshof

geschrieben von
NORDKURIER – HAFF-ZEITUNG – SAMSTAG, 04. OKTOBER 2008 TISCHTENNIS Ueckermünde. Außenseiter Rotation Pasewalk überraschte dabei den Favoriten Grün-Weiß Ferdinandhof III mit 10:7. Der Start in die Begegnung verlief optimal für Pasewalk, beide Doppel wurden gewonnen.…
Mittwoch, 01 Oktober 2008 23:25

Favoriten haben Mühe mit Gegnern

geschrieben von
NORDKURIER – HAFF-ZEITUNG – MITTWOCH, 01. OKTOBER 2008 TISCHTENNIS In der Kreisliga gerieten die Favoriten am zweiten Spieltag in arge Nöte und setzten sich nur knapp durch. Ueckermünde. Vorjahressieger Strasburger SV musste in Eggesin gegen…
Samstag, 13 September 2008 23:27

Favoritensiege zum Auftakt

geschrieben von
NORDKURIER – HAFF-ZEITUNG – DONNERSTAG, 13. SEPTEMBER 2008 TISCHTENNIS Ueckermünde. Am ersten Spieltag in der Tischtennis-Kreisliga gab es Favoritensiege. Die dritte Mannschaft von Grün-Weiß Ferdinandshof unterstrich auch in neuer Besetzung ihre Anwartschaft auf einen Spitzenplatz.…
Samstag, 24 Mai 2008 23:30

Strasburger entscheiden Zweikampf am Ende für sich

geschrieben von
NORDKURIER – HAFF-ZEITUNG – SAMSTAG, 24. MAI 2008 TISCHTENNIS Die Saison in der ersten Kreisklasse ist zu Ende. Der Strasburger SV sichert sich den ersten Platz. Ueckermünde. Das Wettkampfgeschehen der ersten Tischtennis-Kreisklasse war in der…
Montag, 19 Mai 2008 23:38

Strasburgs Serie reißt gegen Ferdinandshof ab

geschrieben von
NORDKURIER – HAFF-ZEITUNG – MONTAG, 19. MAI 2008 TISCHTENNIS Ueckermünde. In der Tischtennis-Kreisliga gab es am letzten Spieltag noch einmal spannende Duelle. Der alte und neue Kreismeister Strasburger SV hatte bis zum letzten Spieltag eine…
Samstag, 03 Mai 2008 23:40

Spannung in der ersten Kreisklasse

geschrieben von
NORDKURIER – HAFF-ZEITUNG – SAMSTAG, 03. MAI 2008 TISCHTENNIS Ueckermünde. In der ersten Tischtennis-Kreisklasse gibt es seit Beginn der Saison einen spannenden Dreikampf um die Tabellenspitze. Der Boocker SV und der Strasburger SV II stehen…
Seite 1 von 2
Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.