Archiv Tischtennis 2013

Freitag, 29 November 2013 11:01

Spitzenduo dominiert

geschrieben von
NORDKURIER – HAFF-ZEITUNG – FREITAG, 29. NOVEMBER 2013 TISCHTENNIS Ueckermünde-Vorpommern. Nach dem 7. Spieltag in der Tischtennis- Kreisklasse Süd dominiert das Spitzenduo Einheit Ueckermünde II und TuS Torgelow weiter das Geschehen. Dahinter gibt es ein…
NORDKURIER – HAFF-ZEITUNG – DIENSTAG, 26. NOVEMBER 2013 TISCHTENNIS In Pasewalk und Strasburg ist die zweite Pokalrunde im Tischtennis-Kreispokal ausgetragen worden. Ueckermünde. Die Endrunde um den diesjährigen Kreispokal im Tischtennis findet in diesem Jahr ohne…
Dienstag, 12 November 2013 11:16

Favoriten ohne Mühe im Cup

geschrieben von
NORDKURIER – HAFF-ZEITUNG – DIENSTAG, 12. NOVEMBER 2013 TISCHTENNIS Im Tischtennis-Geschehen auf Kreisebene ist die erste Pokalrunde ausgetragen worden. Ueckermünde. Im Kreispokal im Tischtennis sind die Halbfinalisten ermittelt worden. 16 Mannschaften kämpften dabei um den…
Dienstag, 05 November 2013 11:19

Einheit mit Top-Bilanz

geschrieben von
NORDKURIER – HAFF-ZEITUNG – DIENSTAG, 05. NOVEMBER 2013 TISCHTENNIS Ueckermünde. Am 4. Spieltag der Tischtennis-Kreisliga Süd hat der SV Einheit Ueckermünde seine Ambitionen auf einen Spitzenplatz untermauert. Beim Boocker SV setzte sich Einheit mit 10:7…
Dienstag, 22 Oktober 2013 12:21

Boocks Reserve ist die Überraschung an der Platte

geschrieben von
NORDKURIER – HAFF-ZEITUNG – DIENSTAG, 22. OKTOBER 2013 TISCHTENNIS Ueckermünde. In der Tischtennis-Kreisliga-Süd hat der Boocker SV II am 3. Spieltag für eine Überraschung gesorgt. Der Aufsteiger setzte sich gegen den TSVBlau-Weiß Leopoldshagen mit 10:3…
Samstag, 11 Mai 2013 12:23

Strasburg holt sich TT- Titel

geschrieben von
NORDKURIER – HAFF-ZEITUNG – SAMSTAG, 11. MAI 2013 TISCHTENNIS Ueckermünde. Die Fronten an der Spitze der Tischtennis- Kreisliga Süd sind schon eine Weile geklärt: Der Strasburger SV steht auf Rang eins, gefolgt vom SV Einheit…
Freitag, 26 April 2013 12:25

Strasburgs Platten- Künstler sind durch

geschrieben von
NORDKURIER – HAFF-ZEITUNG – FREITAG, 26. APRIL 2013 TISCHTENNIS In der Kreisliga sorgen die Pasewalker Männer für eine Überraschung an der grünen Platte. Ueckermünde. Am 13. Spieltag der Tischtennis-Kreisliga Süd hat der Strasburger SV eindrucksvoll…
Freitag, 01 März 2013 11:28

Strasburger erobern sich den „Pott“

geschrieben von
NORDKURIER – HAFF-ZEITUNG – FREITAG, 01. MÄRZ 2013 TISCHTENNIS Ueckermünde. Der Strasburger SV ist der erste Tischtennis- Pokalsieger des neuen Landkreises Vorpommern- Greifswald. In der heimischen Max-Schmeling-Halle wurde der SSV in der Finalrunde seiner Favoritenrolle…
Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.