• Home
  • Mitgliederversammlung 2020
E-MailDruckenExportiere ICS

Mitgliederversammlung 2020

Titel:
Mitgliederversammlung 2020
Wann:
Mi, 12. August 2020, 19:00 h - 21:00 h
Wo:
Sporthalle Regionalschule - Ueckermünde, MV
Kategorie:
Termine

Beschreibung

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

es ist wieder soweit, der Vorstand des SV "Einheit" lädt zur jährlichen Mitgliederversammlung (MV) nach der CORONA-Pandemie am 12.08.2020 (vormals 16.04.2020) um 19:00 Uhr in der Turnhalle der Regionalschule Ueckermünde ein.

Die Mitgliederversammlung erfolgt wegen des begrenzten Platzangebotes und der Abstandsregel in der Turnhalle auf Delegiertenbasis. Die Anzahl der Teilnehmerdelegierten sollte mit dem jeweiligen Abteilungsleiter abgestimmt werden.

Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte:

folgt demnächst

Für einen kleinen Imbiss und Getränke wird gesorgt sein.

Teilnahmebestätigung an der Mitgliederversammlung (MV) bitte bis zum ... per WhatsApp oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Vorstand


Veranstaltungsort

Standort:
Sporthalle Regionalschule
Straße:
Goethestraße 3
Postleitzahl:
17373
Stadt:
Ueckermünde
Bundesland:
MV
Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.