• Home
  • Darts-Turnier für Jedermann
E-MailDruckenExportiere ICS

Darts-Turnier für Jedermann

Titel:
Darts-Turnier für Jedermann
Wann:
Sa, 2. Oktober 2021, 17:00 h
Wo:
Darts-Kantine - Ueckermünde
Kategorie:
Termine

Beschreibung

Hallo liebe Dartfreunde
Wir wollen nun jeden ersten Samstag im Monat ein Steeldart Turnier veranstalten.
Anmeldungen ab sofort möglich und auch noch bis 16:30 Uhr am Tag der Veranstaltung vor Ort.
 
Spielmodus in der Gruppenphase 501 doppel out best of 4 Legs
Doppel-KO System Siegerrunde 501 doppel out best of 5 legs
Verliererrunde 501 doppel out best of 3 legs
Spiel um Platz 3 501 doppel out best of 3 legs
Finale 501 doppel out best of 9 legs
 
maximal 32 Teilnehmer

 


Veranstaltungsort

Standort:
Darts-Kantine
Straße:
Gerichtsstraße 16
Postleitzahl:
17373
Stadt:
Ueckermünde
Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.