2. Turnier der Badmintionsektion PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   

BADMINTON

Ein Platz unter den ersten drei

Zwei Herren-Doppel haben am 11. Pasewalker Badmintonturnier teilgenommen und dabei gezeigt, dass Ueckermünde zu Spitzenleistungen fähig ist. Radu Safta und Manfred Klawitter haben innerhalb der ersten Runde den 2. Platz erkämpft und gehörten damit zu den besten sechs Mannschaften, die sich dann in einem weiteren Spiel für die Plätze 1,2, 3 qualifiziert haben.  Und das, obwohl es nach dem ersten Spiel nicht so gut aussah. Denn dieses haben die beiden, gegen ehemalige Ueckermünder Spieler, verloren. Selbstbewusst und konzentriert haben Sie die anderen Gruppenspiele gewonnen. Das spannendste Spiel, bei dem es um die Auswahl der besten drei Mannschaften ging, war das spannendste, selbst für die Spieler. Radu Safta äußerte sich hinterher: „Für mich war das Spiel das aufregendste, da wir hier richtig kämpfen mussten und es ein ziemlich knapper Sieg war.“ In den Spielen um Platz 1-3 erkämpften sich beide erfolgreich den dritten Platz gegen ehemalige Pommernliga Spieler.

Das zweite Team: Gerd Ingo Hörnicke und Josef Wennemer mussten wegen einer Verletzung leider vorzeitig ausscheiden.

 
Copyright © 2018 SV EINHEIT UECKERMÜNDE. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.