Bälle von den BALLROX PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   

DONNERSTAG, 25. SEPTEMBER 2018

BASKETBALL

Bälle von den BALLROX

Fr. Kramer, Hr. Havlitschek, Hr. Winter und Kindes des Schüler- und Jugendfreizeitzentrums

Eggesin. Nachdem wir in den letzten Wochen eine neue große Lieferung an Bällen für unsere Teams erhalten haben, wollten wir auch etwas an die Region geben. Daher waren unser Abteilungsleiter Guido Winter und Daniel Havlitschek heute im Schüler- und Jugendzentrum der Stadt Eggesin und überreichten fünf alte Trainingsbälle an die Kinder und Jugendlichen.

"Warum sollen die guten, alten Bälle bei uns ungenutzt im Schrank liegen, wenn die Kinder und Jugendlichen sie hier noch benutzen können?", so Abteilungsleiter Winter.

Wir wünschen den Eggesinern viel Freude an den neuen Bällen und vielleicht begrüßen wir ja auch bald neue BallRox aus Eggesin beim Training.

 
Copyright © 2018 SV EINHEIT UECKERMÜNDE. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.