• Home
  • 2. Uecker-Randow Firmenbeachcup
E-MailDruckenExportiere ICS

2. Uecker-Randow Firmenbeachcup

Titel:
2. Uecker-Randow Firmenbeachcup
Wann:
Fr, 10. Mai 2024, 13:00 h - 18:00 h
Wo:
Bellini Beach - Ueckermünde
Kategorie:
Termine

Beschreibung

Beach Dich in den Sommer! Sobald es etwas wärmer ist, wird bei den Volleyballern wieder am Strand gebaggert und gepritscht. Damit auch Beachvolleyballverrückte außerhalb der Vereine in den Genuss kommen, lädt der SV Einheit Ueckermünde zur 2. Auflage des Uecker-Randow Firmenbeachcups an den Bellini Beach ein. Am Freitag, dem 10. Mai, könnt Ihr ab 13 Uhr um den begehrten Wanderpokal des Firmenbeachcups spielen. Vorjahressieger HaffKind möchte in diesem Jahr seine Ehre verteidigen und tritt gegen die Herausforderer an.

Teilnehmen kann jedes Unternehmen und jede Organisation der Uecker-Randow-Region. Gespielt wird im Quattro-Mix. Das Team besteht aus vier Spielern und maximal einem Auswechselspieler mit mindestens einer Frau im Team, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen, aber die Regel nicht zur Ausnahme werden sollte. Es handelt sich grundsätzlich um ein Fun-Turnier, bei dem Anfänger herzlich willkommen sind. Der Firmenbeachcup ist Garant für Spaß und gute Laune. Gönnt Euch und Euren Mitarbeitern einen Nachmittag sportliche Auszeit vom Arbeitsalltag und präsentiert Euch beim 1. Firmenbeachcup am 10. Mai am Bellini Beach in Ueckermünde/Bellin. Maximal 20 Startplätze stehen zur Verfügung, eine frühe Anmeldung sichert die Teilnahme. Anmelden könnt Ihr Euch ganz einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0178-5833132.


Veranstaltungsort

Standort:
Bellini Beach
Straße:
Strandweg 13-15
Postleitzahl:
17373
Stadt:
Ueckermünde
Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.