Tischtennis

Mittwoch, 18 September 2019 06:09

Niederlagen für Tischtennis-Teams aus der Region

geschrieben von
NORDKURIER – HAFF-ZEITUNG – MITTWOCH, 18. SEPTEMBER 2019 TISCHTENNIS Uecker-Randow. Die Tischtennis-Landesligisten vom Penkuner SV Rot-Weiß und vom SV Grün-Weiß Ferdinandshof warten weiter auf den ersten Saisonsieg. Die Penkuner unterlagen an einem Doppelspieltag in eigener…
Samstag, 07 September 2019 11:18

Leopoldshagen bezwingt Ueckermünde

geschrieben von
NORDKURIER – HAFF-ZEITUNG – SAMSTAG, 07. SEPTEMBER 2019 TISCHTENNIS Uecker-Randow. Der TSV Blau-Weiß Leopoldshagen hat sich im Derby der Tischtennis-Bezirksklasse gegen den SV Einheit Ueckermünde mit 10:6 durchgesetzt. „Leo“ feierte damit in der Turnhalle am…
NORDKURIER – HAFF-ZEITUNG – SAMSTAG, 24. AUGUST 2019 TISCHTENNIS Ueckermünde/Leopoldshagen. Mit einem Auswärtsspiel startet die Tischtennismannschaft des SV Einheit Ueckermünde in die neue Saison. Zum Saisonauftakt gastieren die Haffstädter, die in der vergangenen Saison die…
Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.