Archiv Tischtennis 2009

NORDKURIER – HAFF-ZEITUNG – FREITAG, 11. DEZEMBER 2009 TISCHTENNIS In Strasburg ist der Kreispokal im Tischtennis ausgespielt worden. Der Gastgeber gewinnt das Turnier. Uecker-Randow. In der Strasburger Max-Schmeling-Halle ist die Finalrunde um den Kreispokal im…
NORDKURIER – HAFF-ZEITUNG – FREITAG, 30. OKTOBER 2009 TISCHTENNIS Auf Kreisebene wird wegen Auflösung von Mannschaften in der neuen Saison in der Kreisliga und Kreisklasse gespielt. 17 Teams sind am Start. Pasewalk. Nach dem dritten…
Mittwoch, 07 Oktober 2009 22:50

Neuling Boock überrascht mit Sieg

NORDKURIER – HAFF-ZEITUNG – MITTWOCH, 07. OKTOBER 2009 TISCHTENNIS Strasburg. In der Tischtennis-Kreisliga geht es wieder um Punkte und Siege. Der Penkuner SV II unterlag dabei zum Auftakt in eigener Halle gegen Aufsteiger Boocker SV…
NORDKURIER – HAFF-ZEITUNG – DIENSTAG, 02. JUNI 2009 TISCHTENNIS Ueckermünde. Über komplett neue Kleidung freut sich die Sektion Tischtennis des SV Einheit Ueckermünde. Gesponsert wurde diese vom Ameos Diakonie-Klinikum. Geschäftsführer Frank Acker (Zweiter von rechts)…
NORDKURIER – HAFF-ZEITUNG – MITTWOCH, 08. APRIL 2009 TISCHTENNIS Ueckermünde. In der Tischtennis-Kreisliga wird die Saison erstmals mit einer Finalrunde beendet. Beim Kampf um die Plätze eins bis vier gab es an den Spieltagen eins…
NORDKURIER – HAFF-ZEITUNG – FREITAG, 30. MÄRZ 2009 TISCHTENNIS In der Kreisliga gab es einige überraschende Resultate am letzten Spieltag der Rückrunde. Ueckermünde. Im Kreisverband Tischtennis des Uecker‑Randow‑Kreises gibt es für die Saison 08/09 eine…
NORDKURIER – HAFF-ZEITUNG – FREITAG, 13. FEBRUAR 2009 TISCHTENNIS In der Kreisliga leistet sich der Strasburger SV einen Ausrutscher. Penkun gewinnt in Torgelow. Ueckermünde. In der Tischtennis-Kreisliga bleibt die Spannung bis zum Ende der Rückrunde…
NORDKURIER – HAFF-ZEITUNG – MITTWOCH, 04. FEBRUAR 2009 TISCHTENNIS Ueckermünde. In der Tischtennis-Kreisliga hat das Spitzentrio am elften und zwölften Spieltag deutliche Erfolge eingefahren. Tabellenführer Strasburger SV landete dabei in eigener Halle zwei Siege. Zunächst…
NORDKURIER – HAFF-ZEITUNG – FREITAG, 23. JANUAR 2009 TISCHTENNIS Ueckermünde. In der Tischtennis-Kreisliga ist der zehnte Spieltag ausgetragen worden. Bei einem Blick auf die Resultate dieser Runde zeigt sich deutlich, dass sich Spitzenreiter Strasburger SV…
Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.