• Home
  • News Allgemeines
Freitag, 19 November 2021 10:57

SV Einheit Vorsitzender vom KSB ausgezeichnet

geschrieben von

UECKERMÜNDER STADTREPORTER – AUSGABE 11/2021 – FREITAG, 19. NOVEMBER 2021

ALLGEMEIN

Ueckermünde. Mit siebenmonatiger Verspätung konnte der Kreissportbund (KSB) seien Sportehrentag 2021 veranstalten. Hier wurden unter anderem verdienstvolle Sportler ausgezeichnet. Mit der höchsten Auszeichnung des Kreissportbundes, der goldenen Ehrennadel, wurden vier Sportler aus der Uecker-Randow-Region geehrt. Dazu gehörte der Vorsitzende des SV Einheit Ueckermünde, Hans-Dieter Salow. Der ehemalige Volleyballer ist seit 53 Jahren sportlich aktiv. Bei Landes-Seniorenmeisterschaften konnte er mit der SV-Einheit-Mannschaft zwischen 1996 und 2013 insgesamt zehn Titel erkämpfen. Seit 1974 tritt Hans-Dieter Salow zudem als Übungsleiter auf, außerdem ist er seit elf Jahren Vorstandsvorsitzender des Vereins.

Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.