News

NORDKURIER – HAFF-ZEITUNG – FREITAG, 19. APRIL 2024 BASKETBALL Die Basketballer des SV Einheit stehen erstmals im Finale der Landesliga-Meisterschaft Mecklenburg-Vorpommerns. In den beiden Partien geht es gegen Einheit Güstrow. Ueckermünde. Lange mussten die Ueckermünder…
ABTEILUNG VOLLEYBALL– SAMSTAG, 13. APRIL 2024 VOLLEYBALL Ueckermünde. Die Mädchenmannschaft des SV Einheit Ueckermünde hat sich erfolgreich für das A-Finale der Landesmeisterschaften qualifiziert. In der 2. Runde der Landesmeisterschaften, die in Rostock ausgetragen wurden und…
NORDKURIER – HAFF-ZEITUNG – FREITAG, 12. APRIL 2024 TISCHTENNIS Der Verein Einheit Ueckermünde ist auch an der grünen Platte erfolgreich und freut sich über das Ausweichdomizil. Ueckermünde. Schnell sind die grünen Platten ausgeklappt und aufgestellt,…
NORDKURIER – HAFF-ZEITUNG – DIENSTAG, 09. APRIL 2024 LEICHTATHLETIK Bei der 25. Veranstaltung über die Strecke von 1609 Metern gingen über 100 Teilnehmer an den Start. Darunter waren auch zwei Dauerbrenner, die schon bei der…
NORDKURIER – HAFF-ZEITUNG – MONTAG, 25. MÄRZ 2024 LEICHTATHLETIK Bei der 39. Auflage des Laufspektakels nahmen 294 Aktive teil. Neben Leichtathleten aus anderen Landkreisen waren auch Sportler aus der Uecker-Randow Region dabei. Ueckermünde. „So glücklich…
NORDKURIER – SPORT-ZEITUNG – MONTAG, 25. MÄRZ 2024 LEICHTATHLETIK In Ueckermünde sind die Marathonmeister Mecklenburg-Vorpommerns gekürt worden. Überraschungen blieben bei der 39. Auflage aus. Ueckermünde. Die Traummarke knapp verfehlt, aber dennoch restlos glücklich: Katrin Bemowski…
Die Damenmannschaft des SV Einheit Ueckermünde e.V. hat sich für die Deutschen Volleyballseniorenmeisterschaften in der Altersklasse Ü31 qualifiziert. Nach dem zweiten Platz bei den Landesmeisterschaften Mecklenburg-Vorpommern in Neubrandenburg und dem darauf folgenden zweiten Platz bei…
NORDKURIER – SPORT-ZEITUNG – FREITAG, 22. MÄRZ 2024 LEICHTATHLETIK Der SV Einheit Ueckermünde ist Gastgeber des 39. Haffmarathons. Gesucht werden die Landesmeister über 42,2 Kilometer. Eine Frau steht im Fokus. Ueckermünde. Wenn am Samstag in…
NORDKURIER – HAFF-ZEITUNG – MONTAG, 18. MÄRZ 2024 VOLLEYBALL Die Fortuna-Volleyballer beenden die Saison am hohen Netz mit einem Sieg und einer Niederlage. Das Team aus Ueckermünde klettert noch auf Rang drei. Vorpommern. Gute Stimmung…
Seite 1 von 2
Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.